In der Saison von November bis März gibt es je einen Termin pro Monat im Abstand von 4-5 Wochen. Die Bestellfrist beträgt 3 Wochen zum nächsten Termin. Die Termine finden Sie hier.
Im Bestellformular können Sie die gewünschten Artikel auswählen. Im nächsten Schritt können Sie ihre Bestellung überprüfen. Nach Abschicken der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung bzw. Rechnung per Mail. Darin finden Sie außerdem die Zahlungsdaten und Abholzeiten.
Melden Sie sich bitte zum Newsletter an. Dann erhalten Sie nach Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse aktuelle Informationen und Erinnerungen für alle Termine.
Ja, bestellen Sie wie oben beschrieben. Die Bestellbestätigung enthält dann einen Vermerk, dass die Lieferung zum nächsten Termin nicht garantiert werden kann. Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen eine weitere Mail mit der Information, ob Ihre Bestellung noch berücksichtigt werden konnte.
Ja, alle Bestellungen müssen in Tautendorf abgeholt werden. Für im Rahmen der Abholzeiten nicht abgeholte Waren behalten wir uns den Zwischenverkauf vor. Sollten Sie also nicht rechtzeitig abholen können, melden Sie sich bitte vorher.